TCB Logo 2016klein

09.09.2016 Hier mit dem Live Mitschnitt vom 2.Tag von den deutschen Tennismannschaftsmeisterschaften der Herren-40 von der Anlage des SC Rot-Weiss Remscheid aus der Hägener Straße.
Leider hatten wir ein Problem bei der Aufzeichnung des Livestreams, daher nur das Doppel und die Siegerehrung.


08.09.2016 Hier mit dem Live Mitschnitt vom 1.Tag von den deutschen Tennismannschaftsmeisterschaften
der Herren-40 von der Anlage des SC Rot-Weiss Remscheid aus der Hägener Straße.


01.09.2016 Am kommenden Wochenende richtet der SC Rot-Weiß Remscheid die deutsche Meisterschaft der Tennis Herren-40 auf deren Anlage an der Hägener Straße aus. Neben dem Gastgeber nehmen der TC SCC Berlin, TC BW Bohlsbach und TC RB Regensburg teil. Wir von rs1.tv waren heute vor Ort um uns mal die Vorbereitungen anzuschauen. 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.