Sommertraining:
Mitte April wird die Sommersaison auf den Freiplätzen des TC Blau-Weiss Bohlsbach beginnen. In diesem Zusammenhang habt Ihr die Möglichkeit mit der Tennisschule Wilk ein wöchentliches Training zu vereinbaren. Das Sommertraining findet ca. in der Zeit von Mitte April bis Mitte September (ca. 15 Wochenstunden) statt. In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt. In angefangenen Schulwochen wird bis zum Ende der Woche trainiert.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit mehrere Trainingseinheiten pro Woche zu belegen. Bei Regen wird das Training in die Halle verlegt. Sollte das Training in der Halle nicht möglich sein, wird es zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.
Die Tennisschule Wilk steht Euch von Montag bis Freitag, teilweise auch Samstag zur Verfügung. Um die Gruppen nach Alter und Spielstärke passend einteilen zu können, bitten wir Euch auf der beiliegenden Anmeldung alle möglichen Trainingszeiten einzutragen.

Weitere Infos zum Sommertraining 2024                                                         Anmeldeformular zum Sommertraining 2024
Weitere Infos zum Sommertraining 2023                                                         Anmeldeformular zum Sommertraining 2023

Trainingszeiten der Mannschaften 2024:

Montag:       Herren 40
Dienstag:     Herern 55
Mittwoch:     Damen 40, Herren 30
Donnerstag: Fördertraining; Damen
Freitag:         Herren 2

Wichtig: Ab 5 Mannschaftsspieler darf der 2. Trainingsplatz genutzt werden. Bei freien Plätzen dürfe trainierenden Mannschaften auch mehr wie 2 bzw. 3 Plätze nutzen, müssen diese aber freigeben, sollten andere Mitglieder zum Spielen kommen. Die Einhaltung organisiert der Mannschaftsführer wie das Eintragen auf dem Belegungsplan.

Trainingsplan_2024.png