In der Saison 2013 gehen 5 Jugend-Mannschaften in vier Alterklassen an den Start.

Junioren U12 (4er):

v.l.n.r.: Philipp Waniek, Jan-Luca Schweiger, Torben Hirz, Andre Steinbach
auf dem Bild fehlt Simon Heering

Junioren U14 (4er):

v.l.n.r.: Lucas Holfeld, Moritz Feger, Jacob Waniek, Samuel Hirz, Philipp Waniek

Juniorinnen U14 (4er):
Meister in der 1. Bezirksklasse mit 9:1 Punkten

v.l.n.r.: Anna Heering, Anne Andrei, Lea Andrei, Evelyn Steinbach
auf dem Bild fehlt Aimeè Hoffmann

Junioren U 16 (4er):
VIZE-Bezirksmeister mit 8:4 Punkten durch einen sicher heraus gespieltes 5:1 gegen Lörrach im letzten Spiel.

v.l.n.r.: Moritz Link, Moritz Gutheil, Jan-Luca Dission, David Britsch

Junioren U16/2 (4er):
Meister in der 1. Bezirksklasse mit 10:0 Punkten
Die U16 gewann am Samstag den 06.07. knapp in der ersten Bezirksklasse mit 4:2 gegen den TC Freistett und sicherte damit die Meisterschaften. Die entscheidenden Punkte holten in den Einzeln Jacob Waniek im Match Tiebreak mit 1:6, 6:0, 10:6 sowie Fabian Suhm mit 7:5, 6:3 und Eric Schlick mit 6:3, 6:1. Im 1. Doppel holten Lucas Holfeld und Jacob Waniek den entscheidenden 4. Punkt.

v.l.n.r.: Lucas Holfeld, Fabian Suhm, Eric Schlick und Jacob Waniek
auf dem Bild fehlt David Freitag