Herren 50 des TC Bohlsbach spielt künftig in der Badenliga

Am letzten Spieltag machten die Herren 50 des TC Bohlsbach den Aufstieg in die Tennis-Badenliga beim Auswärtsspiel am Bodensee klar. Gegner TC Bodman/Stockach war noch nicht ganz gesichert und kämpfte um jeden Punkt für den Klassenerhalt. Aber lediglich Frank Wilhelm und Bernd Buss mussten an den Positionen fünf und sechs ihre Spiele abgeben. An den vorderen Positionen war der Gast aus der Ortenau an diesem Tag sehr stark. Frank Hoffmann (1) bewies Nervenstärke und gewann im Match-Tiebreak. Peter Sachs (2) ließ seinem Gegner keine Chance und Bertram Jörger (3) behielt seine weiße Weste, er gewann alle Saisonspiele. Routiniert .gewann Reinhard Bross (4) glatt, sodass man 4:2 nach den Einzeln führte.
Nach drei starken Doppelvorstellungen stand der 7:2-Erfolg fest. Ungeschlagen in der Premierensaison war die Oberliga somit etwas unerwartet Durchgangsstation. lm nächsten Jahr schlagen die Herren 50 somit in der Badenliga auf.

OT-Bericht vom 15.07.14 hier