Die neue Tennishalle in Bohlsbach wird im Oktober in Betrieb gehen. Foto: Verein

Offenburg-Bohlsbach
(red/ mz). Große Freude herrschte am Mittwochabend beim Tennisclub (TC) Bohlsbach, denn man konnte das Richtfest der neuen Tennishalle feiern.

Nachdem die Zimmerleute ihren Richtspruch auf die neue Tennishalle gehalten hatten, wurde gemeinsam auf dieses Ereignis angestoßen.
Der Vorsitzende Peter Sachs bedankte sich im Beisein von Ortsvorsteherin Nicole Kränkel- Schwarz für die Glückwünsche und teilte mit, dass mit dieser schönen und modernen Halle, hinsichtlich Optik und Komfort, bei der Tennisgemeinde keine Wün­sche offen bleiben werden.
Der Tennis-Verein freut sich über Anfragen hinsichtlich Buchungen für die kom­mende Wintersaison.
Der Spielbetrieb in der neuen Tennishalle in Bohlsbach wird ab dem 1. Oktober möglich sein, die offizielle Eröffnungsfeier mit Vertretern der Stadt und des Sports fin­det am 8. Oktober statt, so Sachs. In der modernen Zwei-Feld-Halle ist dann ein ganzjähriger Spiel- und Trainingsbetrieb möglich.

Nach alter Tradition sprachen die Zimmerleute den Richtspruch. Foto: Verein

OT-Bericht vom 23.07.16 hier.