Hallo liebe TCB-Mitglieder,

Die Sommersaison geht für uns Tennisspieler leider dem Ende entgegen. Wie jedes Jahr werden die Tennisplätze winterfest gemacht.

• Samstag, 14.11.2015 ab 10.00 Uhr

Außerdem stehen in diesem Jahr wieder diverse Zusatzarbeiten an. Jedes Vereinsmitglied im speziellen jedoch die Mannschaftsspieler werden hiermit gebeten, sich an den Platzarbeiten zu beteiligen. Letzte Chance auch, falls noch nicht erledigt, die geforderten Pflichtstunden abzuleisten. Bei reger Beteiligung sind die Arbeiten schnell erledigt. Die arbeitende Truppe wird wie immer mit frischem Fleischkäs + Brötchen und kühlen Getränken versorgt. Für die tatkräftige Hilfe möchten wir uns im Voraus herzlich bedanken.