Liebe Mitglieder/Mitgliederinnen und Freunde des TCB,

unser Clubhauswirt Hubert mit Team will am kommenden Samstag 05.09.2020 spontan ein "kleines" Sommerfest im TCB veranstalten. Solange wir noch coronagerecht im Freien zusammenkommen können, will er uns mit Leckereien verwöhnen. Dazu gibt es tolle Livemusik von "JuDi".

Wir starten um 19:00 Uhr. Das Essen wird ab 19:30 Uhr ausgegeben. Das Essensangebot und die Preise könnt Ihr dem Flyer entnehmen. Bitte meldet Euch bis Mittwoch 02.09.2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Hubert an. Genießt einen tollen Abend mit netten Leuten auf dem TCB.

Auf Euer Kommen freut sich
Hubert mit Team