Zum Saisonabschluss gab es im Tennisclub Bohlsbach noch einmal ein Highlight im Jugendbereich. Als Bezirksmeister des Bezirks 3 hatten sich die U12-Junioren für die badischen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert. Erstmalig war der TC Blau-Weiß Bohlsbach Gastgeber dieser badischen Mannschaftsmeisterschaften und durfte auf der Anlage die 4er-Teams aus Mannheim, Pforzheim und Konstanz begrüßen. Im ersten Halbfinale setzte sich MTG Mannheim mit einem 6:0-Sieg gegen den TC Konstanz durch.

Bohlsbach gewann im zweiten Halbfinale gegen Wolfsberg-Pforzheim knapp mit 3:3 Matchpunkten. Der Finalteilnehmer musste über die Auszählung der Sätze und Spiele ermittelt werden. Letztlich qualifizierte sich der Gastgeber aufgrund des besseren Spieleverhältnisses von56:51 Spielen. Am Finaltag standen sich somit Mannheim und Bohlsbach gegenüber. Auch hier konnte Mannheim mit einem 6:0-Sieg überzeugen. Die Bohlsbacher und ihr Trainer Alexander Volkov waren dennoch mit dem badischen Vizemeistertitel zufrieden und können auf eine sportlich erfolgreiche Saison zurückblicken.Spielbetrieb kommen, wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis und Berücksichtigung.
OT Bericht vom 27.09.14 hier.