Tennis-Winterrunde: 6:0-Erfolg bei Steinen/Hauingen

Der TC BW Bohlsbach spielt mit Lennart Baumann, Jan-Luca Disson, Jiri Novak, Jakob Novak, Anthony Holfeld und Johannes Rau (v. l.). Auf dem Foto fehlt Nicolas Bub.

Am vergangenen Samstag hatte der TC Blau-Weiß Bohlsbach in der 1. Tennis-Bezirksliga der Winterrunde ein beeindruckendes Duell gegen die TSG Steinen/ Hauingen. Die Partie endete mit einem überzeugenden 6:0-Sieg für die Bohlsbacher, die ihre Gegner dominierten.
Von Beginn an zeigte die Mannschaft des TC Blau-Weiß Bohlsbach eine hervorragende Leistung. Nicolas Bub, Jan-Luca Disson, Johannes Rau und Lennart Baumann gewannen ihre Einzel, die geprägt waren von einer beeindruckenden Dominanz. Mit präzisen Schlägen und einer taktisch cleveren Spielweise konnten sie ihre Matches souverän für sich entscheiden. Auch in den Doppel setzte sich die Überlegenheit des TC Blau-Weiß Bohlsbach fort.
Die Spieler des TC Blau-Weiß Bohlsbach zeigten nicht nur ihre sportliche Klasse, sondern auch Fairness und Respekt gegenüber ihren vergleichsweise schwachen Gegnern. Mannschaftsführer Jan-Luca Disson war nach dem erfolgreichen Spieltag zufrieden: „Wir haben hart trainiert und als Team hervorragend harmoniert. Der Sieg gegen TC Steinen ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen in der Mannschaft.“ Mit diesem überzeugenden Sieg festigte der TC Blau-Weiß Bohlsbach seinen zweiten Tabellenplatz und setzte ein klares Zeichen für die kommenden Herausforderungen. Die Spieler und Fans dürfen sich auf weitere spannende Matches und sportliche Höchstleistungen im nächsten Jahr freuen.

TSG Steinen/Hauingen – TC BW Bohlsbach 0:6
Gregor Kersten – Nicolas Bub 3:6, 0:6; Daniel Ziegler – Jan-Luca Disson 1:6, 0:6; Mirko Schreiber – Johannes Rau 3:6, 1:6; Dominik Kammerer – Lennart Baumann 3:6, 1:6; Kersten/Kammerer – Disson/ Bub 1:6, 1:6; Ziegler/Schreiber – Rau/ Baumann 2:6, 1:6.

Bericht vom 12.12.2023 hier.