Offenburg-Bohlsbach (tcb)

Im Rahmen des Sommerfestes des Tennisclub Bohlsbach am 12. September stellt die Windschläger Malerin Heidi Jaeger ihre Werke aus. Die Bilder sind auf der schönen Bohlsbacher Tennisanlage im Freien ab 15.00 Uhr zu bewundern.
Getreu ihrem Motto „Mal so mal so“ wird es Bilder zu völlig unterschiedlichen Themen zu sehen und einen Einblick in ihre emotionale Welt der Malerei geben.
Heidi Jaeger ist Mitglied im Künstlerkreis Offenburg, im Künstlerverein Kinzigtal und natürlich beim Windschläger Künstlerkreis. Die Kunstfabrik Wilhelmstraße in Offenburg hat sie mitbegründet.
Ab ca.19.00 Uhr geht es übergangslos mit dem italienischen Abend weiter. Bei original italienischem Essen, liebevoll und frisch von unseren Wirtsleuten zubereitet, schöner Musik und leckeren Cocktails wird auf dem Gelände des Bohlsbacher Tennisclub gefeiert.
Kunstfreunde, Mitglieder und Freunde des TCB sind zur kostenlosen Ausstellung und zum jährlichen Sommerfest herzlich eingeladen.