Hallo liebe TCB-Mitglieder,

die neue Saison steht vor der Tür und dies bedeutet immer auch viel Arbeit, um die Anlage wieder auf Vordermann zu bringen. Ab der kommenden Woche wird die beauftragte Firma an die Bearbeitung der Plätze inkl. neuer Linierung gehen. Für Sonntag, den 23.04. ist die Eröffnung unserer Freiplatzsaison geplant.

Jetzt ist eure Unterstützung gefragt!

An den kommenden Freitagnachmittagen und Samstagen wird es Arbeitseinsätze geben. Wir freuen uns, wenn ihr fleißig unterstützt. Abweichend zu den Vorjahren setzen wir nicht auf Doodle-Umfragen, sondern schlichtweg auf euer Engagement und eure Initiative. Ergänzend wird Carmen Burgert dieses Jahr für die Arbeitseinsätze Teams bzw. Mannschaften gezielt ansprechen.

Los geht’s diesen Samstag, den 25.03. ab 9 Uhr mit Grünschnitt um und auf der Anlage (wer hat bitte Arbeitsmaterial, wie Handschuhe, Heckenschere etc. mitbringen).

Wer möchte, kann auch schon am Freitag, 24.03. ab 15 Uhr unterstützen.

Wie bereits zu Beginn des Jahres kommuniziert gilt folgende Neuregelung:

Jedes Mitglied zwischen 15-65 Jahren muss 3 Arbeitsstunden pro Jahr leisten.

Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer!

Euer TCB-Vorstandsteam