Damen 40 müssen wohl absteigen

1:8 gegen den TC Steinen

Eine weitere deutliche 1:8-Niederlage mussten die Damen 40 des TC Bohlsbach im Heimspiel gegen den Tabellenführer TC Steinen verkraften. Mit 2:10 Punkten befinden sich die Bohlsbacher  am Tabellenende, bei mindestens zwei Absteigern dürfte der Abstieg aus der Tennis-Oberliga so gut wie feststehen.

Kompletter OT-Bericht vom 09.07.14 hier

Damen 40 des TC BW bangen weiterhin

4:5 bei der TSG Schopfheim

Mit einer 4:5-Niederlage kehrten die Damen 40 des TC BW Bohlsbach vom Auswärtsspiel bei TSG SV Schopfheim/TC Maulburg zurück und befindet sich etzt auf dem letzten Tabellenplatz in der Tennis-Oberliga. Die Einzel konnten mit 3:3 noch ausgeglichen gestaltet werden. Nach klaren Siegen von Susanne Hirz und Susanne Bühler führten die Gäste nach der ersten Runde mit 2:1. An Position 3 spielend, konnte Marion Waniek mit einem 6:4, 6:4-Sieg einen weiteren Punkt beisteuern.

Kompletter OT-Bericht vom 02.07.14 hier

Damen 40 zeigen gute Reaktion

Tennis: Damen 40 gewinnen mit 7:2

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall der Nummer eins, Ute Kempf, und der Auftaktniederlage vergangene Woche in Rust, haben die Damen 40 des TC BW Bohlsbach in der Tennis-Oberliga die richtige Reaktion gezeigt und das Heimspiel gegen Salem mit 7:2 für sich entschieden.

Kompletter OT-Bericht vom 20.05.14 hier