TCB Logo 2016klein

E-MailDruckenExportiere ICS

14. best.-Tour Tagesturnier

Titel:
14. best.-Tour Tagesturnier
Wann:
Sa, 24. August 2019, 09:00 h - 19:00 h
Kategorie:
Turnier

Beschreibung

Am 24. August 2019 wird der Feriensamstag mit dem LK-Tagesturnier im Rahmen der best.-Tour ein Highlight!

Neben der vierten Deutschen Mannschafts-Meisterschaft der Herren 40 und dem Aufstieg der Herren 30 in die 1. Bezirksliga wird das 2. LK-Turnier in diesem Jahr ein weiteres Highlight bei uns auf der Tennisanlage.

Trotz eines bisher wetterbedingt eher zähen Tennissommers, konnten die Verbandsspiele erfolgreich zu Ende gespielt werden. Ab sofort ist es Zeit, dass wir konsequent dabeibleiben und zeigen, dass wir uns selbst durch höhere Temperaturen oder Unwetter nicht den Spass nehmen lassen.

Wer die Saison nicht ganz so erfolgreich gestalten konnte, dem fehlt es wahrscheinlich noch an ein paar LK-Pünktchen. Die beste Gelegenheit besteht jetzt in der Turniersaison die Chance beim Schopfe zu packen und versuchen diese Pünktchen zu sammeln. Also nichts wie los, eine bessere und komfortablere Chance dafür gibt es auf unserer Tennisanlage fast nicht.

Ein Tag Tennis auf unserer schönen Anlage, 2 LK-Matches in direkter LK-Umgebung mit LK-Punkten, eine riesen Menge Spaß mit den anderen Aktiven und zum Tagesabschluss ein verdientes Weizen oder Schörlchen. Wäre doch was, oder?

Weitere Informationen via https://www.tvpro-online.de/turniere/item/30712

Viel Spaß beim Matchen wünscht der TC BW Bohlsbach und das Teamgeist-Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.