Service

Wer jemals eine Veranstaltung geplant hat, dem muss man nichts erklären: Es kostet Zeit, Mühen – und manchmal auch ganz schön viele Nerven.

Wie es besser geht, das wissen die Event-Profis von MA Projekt aus Rheinau. Von der ersten Idee, über eine gelungene Veranstaltung nehmen wir Sie an die Hand und lassen keine Wünsche offen. Dabei kümmern wir uns um alles was dazu gehört. Ganz egal ob Location, Catering, Musik, Entertainment, Technik oder Konzeption.

Mit unserem Rundumservice bleiben keine Wünsche offen.

 

Kontaktieren Sie uns

Veranstaltungsort

Show & Entertainment

Veranstaltungs- technik

Catering

Dekoration

Fotografie

Zelt

Mobiliar

Wir sind MA Projekt

Wir sind MA Projekt

MA Projekt GmbH
Annika & Maik Förster

Schon zig Mal gemacht, aber immer noch Herzklopfen: Maik Förster und Sein Team bieten alles aus einer Hand – für das optimale Event.

Wie kommt’s? Die Erfahrung macht’s. Jeder im vielseitig erprobten Team weiß genau, woran man schon im Vorfeld denken muss, damit am Ende alles läuft wie geplant.

Wie das funktioniert? Für seine Kunden schnürt MA Projekt ein maßgeschneidertes Rundum-Sorglos-Paket. Das Prinzip: Alles kommt aus einer Hand – Idee, Organisation und Koordination. Und zwar nie nach Schema F. „Jede Veranstaltung ist einzigartig“, sagt Geschäftsführer Maik Förster. Sie planen eine Veranstaltung und sind auf der Suche nach individuellen Lösungen? „Wir verwandeln jeden Raum in eine perfekte Location, denn wie kann man sich besser präsentieren als im gewohnten Umfeld? Das ist authentisch und spart nebenbei auch noch Kosten.“

163

Erfolgreiche Events

123

Firmenevents

23

helfende Hände

110%

Herzblut

Wir machen aus einer Idee Ihr Fest

MA Projekt erledigt auch die Dinge, an die Sie gar nicht gedacht haben.

MA Events

07.02.2024

Bilder Bilder Bilder

Unternehmens Forum

06.10.2023

Bilder Bilder Bilder

75 Jahre - Jubiläumsfest

07.07.2023

Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder

77 Jahre Jubiläumfest

Kontakt

So können Sie uns kontaktieren

+49 (0)7844 913314

Rufen Sie uns an.

info@ma-projekt.com

Sie können uns auch schreiben.

Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr

Wann Sie uns erreichen.

Lichtenberger Str. 40-42,77866 RHEINAU

Wo Sie uns finden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.